Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft stellt für die Frau die größte körperliche und zugleich emotionale Veränderung dar. Neben purer Freude und Glück über das eigene Kind, spielen auch Angst und Unsicherheit eine große Rolle.

Yoga kann dabei helfen Angst und Unsicherheit besser wahrzunehmen und entgegenzuwirken und so Entspannung und Erholung zu fördern.

Du bist schwanger und möchtest dich in einer Kleingruppe austauschen und sanfte Mobilisation zur Entlastung erlernen? Dann melde dich für unseren 10-wöchigen Yoga Kurs für Schwangere an. Diese 10 Einheiten sind so aufgebaut, dass sich nicht nur du, sondern auch dein Baby wohlfühlen werden. Folgende Inhalte werden Bestandteil des Kurses sein:

- bewusstes Atem

- sanfte Ganzkörper-Mobilisation und Dehnung

- Beckenbodenübungen

- Übungen zur Förderung von Körperspannung und Muskelkraft

- Meditation und Entspannung

- Austausch mit anderen Schwangeren

Dieser Kurs soll dir eine Plattform zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch ermöglichen, sowie körperliche Beschwerden zu verringern und so die eigenen Bedürfnisse und die Bedürfnisse deines Babys besser wahrzunehmen. Ich freue mich auf dich.

Deine Lisa

Weitere Infos:  Besonderheit des Schwangerschaftskurses ist, dass es keine Laufzeit gibt.
Du brauchst also keine Sorge haben, dass die Karte verfällt, falls es Dir mal nicht nach Yoga ist, während der Schwangerschaft.
Du kannst die Karte auch nach der Schwangerschaft weiter verwenden.