Philipp Stremmel
Hallo Constanze,
hier mein Feedback in Stichpunken:
mir brachten die letzten 2 Jahre
- geistige Ausgeglichenheit (innere Ruhe) 
- geschärftes und gestärktes Bewusstsein
- Erhöhung der allg. Beweglichkeit durch regelmäßiges Üben der Asanas
- Erhöhung der Energie im Körper (fitter durch den Tag, dies sowohl körperlich wie auch geistig)
- Interessante Einsichten in die Funktionen des Körpers durch deine Seminare
- Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern
- erhöhtes Selbstvertrauen
- wertschätzung des Körpers 
Philipp Stremmel
Michael Psiorczyk
Hallo Lisa,
wie von Dir auf meiner Urkunde richtig erwähnt/erkannt, genieße ich immer die Stunde Yoga mit Euch, deshalb als Feedback -> Weiter So!
Ich finde die Übungen für diese Gruppenzusammensetzung passend und Constanze spricht auch die Sprache der Füchse (trifft den richtigen Ton).
Mein persönliches Wunschkonzert wäre, evtl. die körperlichen Asanas etwas zu intensivieren und dafür die Pranayamas zu opfern bzw. zu reduzieren. Vielleicht auch mit einer 15 min Verlängerung, für die körperlichen Asanas, dann müsste man nichts stutzen.
Ich wünsche Dir noch schöne Sommertage und freue mich auf den Restart nach den Ferien.
Viele Grüße
Michael Psiorczyk
Martina
Mein Feedback zu dem Entspannungskurs mittwochs. 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ein Entspannungskurs von der Firma angeboten wird. 
Ich fühle mich sehr wohl in der Runde und Constanze und Lisa führen den Kurs toll.
Die Übungen bringen mir sehr viel und die Meditation am Ende des Kurses ist für mich immer das Highlight. Ich freue mich, dass der Kurs weiter geführt wird.
Gruß Martina
Anja
Auch von mir ein kurzes Feedback zum Kurs.
Finde den Kurs total super und wünsche mir das es weitergeht.
Trotz … naja gesundheitlicher Probleme ist es genau das richtige für mich.
Gruß Anja